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Die Ziele sind klar formuliert und überprüft, die Arbeitsabläufe überlegt und im interaktiven Prozesshandbuch beschrieben.

Welche Abläufe sollen von Software unterstützt werden? Welche Software ist notwendig? Ist bestehende Software dafür einsetzbar? Sind Änderungen dafür notwendig?

Viele dieser Fragen stellen sich meine Kunden und überlegen wie die definierten Prozesse im Bereich des Kunden – Beziehungs Management oder Business Relationship Management (BRM) unterstützt und abgesichert werden soll.

Dieser Bereich teilt sich in zwei Arbeitspakete.

Folgende Themen begleiten wir in dem

Arbeitspaket CRM Software Analyse

  • Lastenheft basierend auf Prozesshandbuch
  • Ist-Analyse
  • Einbindung bestehender Software
  • Lastenheft für neue Software
  • Ausschreibungsunterlagen

Folgende Themen begleiten wir in dem

Arbeitspaket CRM Software Auswahl

  • Ausschreibungsunterlagen
  • Anbieterliste
  • Angebotsvergleich mit Shortlist Ausarbeitung
  • PoC planen
  • Entscheidung

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